Fahrradrückholaktion

(Linkcode 2990) externe Links: LinkcodeÜberschriftSeitenzahl

1.8.2014

(Linkcode 9b97) externe Links: LinkcodeÜberschriftSeitenzahl

Vorschaubild 75: Name: IMG_3610.jpg Vorschaubild 74: Name: IMG_3611.jpgMeine Ex-Freundin hat mir dankenswerterweise zwei meiner Fahrräder in ihrer Garage aufgehoben. Heute habe ich das Erste davon – und noch etwas Kram – geholt, das zweite Rad habe ich erst einmal zurückgelassen, weil ich noch nicht genau wusste, wie ich es transportieren soll.

2.8.2014

(Linkcode c3d8) externe Links: LinkcodeÜberschriftSeitenzahl

Erst wollte ich mir ein Auto leihen, doch dann habe ich zwei Eisenrohre in meinem Fundus entdeckt. Die, zwei Holzklötze und jede Menge Kabelbinder und fertig ist der Fahrradfahrradanhänger!
Vorschaubild 77: Name: IMG_3612.jpgDas Liegerad noch mit ein paar weiteren Kabelbindern fixiert und los geht's!

Vorschaubild 78: Name: IMG_3613.jpgGut angekommen. Ich beanspruche für den 2.8.14 das ungewöhnlichste Fahrradgespann in der Stadt gewesen zu sein! Jawoll.

Vorschaubild 76: Name: IMG_3614.jpgNahaufnahme

19210 Bytes/0 Sekunden